St. Petersburg?…

Nein! Unser Flug wurde gecancelt! Wir dürfen noch eine Nacht in dieser schönen Stadt bleiben. Das trifft sich gut, wir haben heute beim Sightseeing nämlich eigentlich gedacht, dass zwei Tage hier doch gut gewesen wären, aber das Schicksal meinte es gut mit uns. Jetzt dürfen wir die Nacht in einem fancy Hotel verbringen und haben 15 Euro pro Person für die Hotelbar auf Fluggesellschaftskosten. Tallin ist eine schöne mittelalterliche Stadt die es echt wert ist anzuschauen. Bilder vom morgendlichen Elchsuppe essen und Cidre trinken folgen – die sind auf der Kamera und die ist schon mitsamt Gepäck eingecheckt. Außerdem heut wertvolle Erkenntnis über Estländer gewonnen: ein Estländer verzieht nie eine Miene. Nie. Genug der Worte. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.